RÜCKGABE UND UMTAUSCH
RÜCKGABE
Wir wollen immer sicherstellen, dass unsere Kunden unsere Produkte lieben, aber wenn Sie eine Bestellung zurückgeben müssen, helfen wir Ihnen gerne. Klicken Sie einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung auf die Schaltfläche "Meine Bestellung zurücksenden" und wir werden Sie durch den Prozess führen.
UM EINE RÜCKSENDUNG ZU BEANTRAGEN, KLICKEN SIE BITTE INNERHALB VON 14 TAGEN NACH ERHALT DER WARE AUF DEN UNTEN STEHENDEN LINK.
Klicken Sie hier, um den Rückgabeprozess zu starten
BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR KEINE KOSTENLOSEN RÜCKSENDUNGEN ANBIETEN - WIR SIND NICHT VERANTWORTLICH FÜR DIE RÜCKSENDEKOSTEN VON ARTIKELN.
RÜCKSENDUNGEN MÜSSEN DIE FOLGENDEN RICHTLINIEN ERFÜLLEN, UM EINE RÜCKERSTATTUNG ZU ERHALTEN.
DIE ARTIKEL MÜSSEN IN EINEM UNGETRAGENEN UND UNGEWASCHENEN ZUSTAND AN UNS ZURÜCKGESCHICKT WERDEN, DER FÜR DEN WIEDERVERKAUF GEEIGNET IST UND AN DEM NOCH ALLE ETIKETTEN UND DIE ORIGINALVERPACKUNG ANGEBRACHT SIND. ALLE WAREN WERDEN BEI DER RÜCKGABE GEPRÜFT.
BITTE SEIEN SIE VORSICHTIG, WENN SIE DIE PRODUKTE ANPROBIEREN. ACHTEN SIE ZUM BEISPIEL DARAUF, DASS SIE KEIN MAKE-UP, PARFÜM, DEODORANT ODER ANTITRANSPIRANT TRAGEN, DA DIES FLECKEN AUF DEM PRODUKT HINTERLASSEN KANN UND WIR NICHT IN DER LAGE SIND, EINEN UMTAUSCH ODER EINE RÜCKERSTATTUNG FÜR EINEN ARTIKEL ZU ARRANGIEREN, DER MIT FLECKEN ZURÜCKGEGEBEN WIRD.
BITTE FALTEN SIE DIE ARTIKEL VOR DER RÜCKSENDUNG ORDENTLICH IN DIE RICHTIGEN TASCHEN.
DIE WAREN LIEGEN IN IHRER VERANTWORTUNG, BIS SIE UNSER LAGER ERREICHEN. VERGEWISSERN SIE SICH ALSO, DASS SIE RICHTIG VERPACKT SIND UND NICHT BESCHÄDIGT WERDEN KÖNNEN.
WIR EMPFEHLEN IHNEN, DAS PAKET MIT EINEM VERFOLGBAREN ZUSTELLDIENST ZU VERSENDEN.
WIR SIND NICHT VERANTWORTLICH FÜR RÜCKSENDUNGEN, DIE AUF DEM POSTWEG VERLOREN GEHEN.
ALLE ARTIKEL MÜSSEN BEI UNS EINGEHEN UND VON UNS GEPRÜFT WERDEN, BEVOR EINE RÜCKERSTATTUNG ODER EIN ERSATZARTIKEL AUSGESTELLT WIRD.
WENN SIE ARTIKEL VON AUSSERHALB GROSSBRITANNIENS ZURÜCKSCHICKEN, KENNZEICHNEN SIE DAS PAKET BITTE DEUTLICH ALS "ZURÜCKGESCHICKTE WARE", UM ZOLLGEBÜHREN ZU VERMEIDEN.
WIR SIND NICHT VERANTWORTLICH FÜR DIE RÜCKSENDUNG VON ZOLLGEBÜHREN.
WIR KÖNNEN KEINE RÜCKSENDUNGEN FÜR ARTIKEL AKZEPTIEREN, DIE AUSSERHALB UNSERER WEBSITE GEKAUFT WURDEN. WENN SIE EINE RÜCKERSTATTUNG VON EINEM UNSERER HÄNDLER WÜNSCHEN, MÜSSEN SIE DEN ARTIKEL AN DAS GESCHÄFT ZURÜCKGEBEN, IN DEM SIE IHN GEKAUFT HABEN.
Nach der Genehmigung können wir Ihnen eine Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode, eine Gutschrift oder einen Umtausch gegen einen anderen Artikel gewähren.
SOBALD DIE ARTIKEL BEI UNS EINGETROFFEN SIND, WERDEN SIE INNERHALB VON 7 WERKTAGEN NACH ERHALT GEPRÜFT UND SIE ERHALTEN EINE E-MAIL, SOBALD WIR IHRE ERSTATTUNG ODER IHREN UMTAUSCH GEPRÜFT UND GENEHMIGT HABEN.
WIR WERDEN DANN DEN VERSAND EINES UMTAUSCHS BEARBEITEN ODER IHNEN EINE RÜCKERSTATTUNG INNERHALB VON 2 WERKTAGEN NACH GENEHMIGUNG IHRES UMTAUSCHS ODER IHRER RÜCKERSTATTUNG AUSSTELLEN. NORMALERWEISE GESCHIEHT DIES JEDOCH, SOBALD DIE ERSTATTUNG/DER UMTAUSCH GENEHMIGT WURDE. ES KANN EIN PAAR TAGE DAUERN, BIS DIE RÜCKERSTATTUNG AUF IHREM KONTOAUSZUG ERSCHEINT.
AUSTAUSCHEN
Wir wissen, dass wir manchmal das Gefühl haben, dass uns ein Artikel in einer anderen Größe besser passen würde oder wir lieber ein anderes Stück haben möchten, deshalb helfen wir Ihnen gerne. Klicken Sie einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung auf die Schaltfläche "Meine Bestellung zurückgeben" und wir leiten Sie durch den Umtauschprozess.
Klicken Sie hier, um den Austauschprozess zu starten
UM EINEN UMTAUSCH ANZUFORDERN, KLICKEN SIE BITTE INNERHALB VON 14 TAGEN NACH ERHALT IHRER ARTIKEL AUF DEN UNTEN STEHENDEN LINK.
BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR KEINEN KOSTENLOSEN UMTAUSCH ANBIETEN - WIR SIND NICHT VERANTWORTLICH FÜR DIE RÜCKSENDEKOSTEN VON ARTIKELN.
UMTÄUSCHE MÜSSEN DIE FOLGENDEN RICHTLINIEN ERFÜLLEN, UM GENEHMIGT ZU WERDEN.
DIE ARTIKEL MÜSSEN IN EINEM UNGETRAGENEN UND UNGEWASCHENEN ZUSTAND AN UNS ZURÜCKGESCHICKT WERDEN. SIE MÜSSEN FÜR DEN WIEDERVERKAUF GEEIGNET SEIN, ALLE ETIKETTEN MÜSSEN NOCH ANGEBRACHT SEIN UND DIE ORIGINALVERPACKUNG MUSS VORHANDEN SEIN. ALLE WAREN WERDEN BEI DER RÜCKGABE GEPRÜFT.
BITTE SEIEN SIE VORSICHTIG, WENN SIE DIE PRODUKTE ANPROBIEREN. ACHTEN SIE ZUM BEISPIEL DARAUF, DASS SIE KEIN MAKE-UP, PARFÜM, DEODORANT ODER ANTITRANSPIRANT TRAGEN, DA DIES FLECKEN AUF DEM PRODUKT HINTERLASSEN KANN UND WIR NICHT IN DER LAGE SIND, EINEN UMTAUSCH ODER EINE RÜCKERSTATTUNG FÜR ARTIKEL ZU ARRANGIEREN, DIE MIT FLECKEN ZURÜCKGEGEBEN WERDEN.
BITTE FALTEN SIE DIE ARTIKEL VOR DER RÜCKSENDUNG ORDENTLICH IN DIE RICHTIGEN TASCHEN.
DIE WAREN LIEGEN IN IHRER VERANTWORTUNG, BIS SIE UNSER LAGER ERREICHEN. VERGEWISSERN SIE SICH ALSO, DASS SIE RICHTIG VERPACKT SIND UND NICHT BESCHÄDIGT WERDEN KÖNNEN.
WIR EMPFEHLEN IHNEN, DAS PAKET MIT EINEM VERFOLGBAREN ZUSTELLDIENST ZU VERSENDEN.
WIR SIND NICHT VERANTWORTLICH FÜR RÜCKSENDUNGEN, DIE AUF DEM POSTWEG VERLOREN GEHEN.
ALLE ARTIKEL MÜSSEN BEI UNS EINGEHEN UND VON UNS GEPRÜFT WERDEN, BEVOR EINE RÜCKERSTATTUNG ODER EIN ERSATZARTIKEL AUSGESTELLT WIRD.
WENN SIE ARTIKEL VON AUSSERHALB GROSSBRITANNIENS ZURÜCKSCHICKEN, KENNZEICHNEN SIE DAS PAKET BITTE DEUTLICH ALS "ZURÜCKGESCHICKTE WARE", UM ZOLLGEBÜHREN ZU VERMEIDEN.
WIR SIND NICHT VERANTWORTLICH FÜR DIE RÜCKSENDUNG VON ZOLLGEBÜHREN.
WENN SIE IHREN ARTIKEL GEGEN EINEN ANDEREN ARTIKEL UMTAUSCHEN MÖCHTEN, INFORMIEREN SIE SICH BITTE AUF UNSERER WEBSITE ÜBER DEN AKTUELLEN LAGERBESTAND, UM ENTTÄUSCHUNGEN ZU VERMEIDEN.
WENN DER UMTAUSCHWUNSCH IN DER VON IHNEN GEWÄHLTEN GRÖSSE ODER FARBE NICHT VORRÄTIG IST, KÖNNEN WIR ENTWEDER EINE RÜCKERSTATTUNG ODER EINE GUTSCHRIFT AUSSTELLEN.
WIR KÖNNEN KEINEN UMTAUSCH FÜR ARTIKEL AKZEPTIEREN, DIE AUSSERHALB UNSERER WEBSITE GEKAUFT WURDEN. WENN SIE EINEN UMTAUSCH BEI EINEM UNSERER HÄNDLER WÜNSCHEN, MÜSSEN SIE DEN ARTIKEL AN DAS GESCHÄFT ZURÜCKGEBEN, IN DEM SIE IHN GEKAUFT HABEN.
SOBALD DIE ARTIKEL BEI UNS EINGETROFFEN SIND, WERDEN SIE INNERHALB VON 7 WERKTAGEN NACH ERHALT GEPRÜFT UND SIE ERHALTEN EINE E-MAIL, SOBALD WIR IHRE ERSTATTUNG ODER IHREN UMTAUSCH GEPRÜFT UND GENEHMIGT HABEN.
WIR WERDEN DANN DEN VERSAND EINES UMTAUSCHES BEARBEITEN ODER IHNEN EINE RÜCKERSTATTUNG INNERHALB VON 2 WERKTAGEN NACH GENEHMIGUNG IHRES UMTAUSCHES ODER IHRER RÜCKERSTATTUNG AUSSTELLEN. NORMALERWEISE GESCHIEHT DIES JEDOCH, SOBALD DIE ERSTATTUNG/DER UMTAUSCH GENEHMIGT WURDE. ES KANN EIN PAAR TAGE DAUERN, BIS DIE RÜCKERSTATTUNG AUF IHREM KONTOAUSZUG ERSCHEINT.
IN EINIGEN FÄLLEN, WENN IHR UMTAUSCHWUNSCH NICHT VORRÄTIG IST, WERDEN WIR SIE KONTAKTIEREN UND IHNEN EINE ANDERE GRÖSSE ODER EIN ANDERES MODELL ZUM UMTAUSCH ANBIETEN ODER EINE RÜCKERSTATTUNG VORNEHMEN, WENN SIE DIES WÜNSCHEN.
FEHLERHAFTE / FALSCHE ARTIKEL
WENN SIE EINEN FALSCHEN ARTIKEL ERHALTEN HABEN, KLICKEN SIE AUF DEN UNTEN STEHENDEN LINK, UM EINE RÜCKSENDUNG VORZUNEHMEN. WIR WERDEN IHNEN DEN RICHTIGEN ARTIKEL ZUSENDEN, SOBALD WIR DEN FALSCHEN ARTIKEL ZURÜCKERHALTEN HABEN.
FÜR KUNDEN IN GROSSBRITANNIEN KANN IHNEN EIN TAUSCHSERVICE ANGEBOTEN WERDEN, BEI DEM DER KURIER IHNEN EINEN NEUEN ARTIKEL BRINGT UND DEN FALSCHEN ARTIKEL GLEICHZEITIG ABHOLT.
OBWOHL DIES EHRLICH GESAGT SEHR SELTEN VORKOMMT, TUT ES UNS SEHR LEID UND WIR WERDEN DAS PROBLEM SO SCHNELL WIE MÖGLICH BEHEBEN.
KLICKEN SIE AUF DEN LINK UNTEN, UM EINE RÜCKSENDUNG ZU STARTEN UND DEN ARTIKEL ZU ERSETZEN.
FÜR KUNDEN IN GROSSBRITANNIEN BIETEN WIR EINEN TAUSCH-SERVICE AN, BEI DEM DER KURIER IHNEN EINEN NEUEN ARTIKEL BRINGT UND GLEICHZEITIG DEN FEHLERHAFTEN ARTIKEL ABHOLT.
ANDERE
Sie können sich per E-Mail an support@onlytheblind.com wenden, und unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen.