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Artikel: Experteneinblicke: Wie Unternehmen von Covid-19 betroffen sind und Tipps zum Überleben in der Zukunft mit Igor Ivanenko

Expert Insights: How Businesses have been affected by Covid-19 and Tips to Survive Moving Forward with Igor Ivanenko

Experteneinblicke: Wie Unternehmen von Covid-19 betroffen sind und Tipps zum Überleben in der Zukunft mit Igor Ivanenko

Das Modenetzwerk 28. April 2020

Igor Ivanenko ist der Eigentümer von Only The Blind, einer luxuriösen Streetwear-Marke mit Sitz in London, die 2016 gegründet wurde. Only The Blind hat eine starke, treue Fangemeinde aufgebaut und kann als Künstler wie Madison Beer, Hailey Bieber, Yxng Bane, Maleek Berry, Skepta, Nicky Romero und viele andere, die die Marke repräsentieren und tragen.

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Wir haben die Auswirkungen der Epidemie zum ersten Mal gespürt, als einer unserer Hersteller für unsere Frachtböden in China mit einer Sperrung konfrontiert war und eine unserer Bestellungen für einen sehr großen Einzelhändler nicht liefern konnte. Wir mussten sie über die Stornierung informieren und dass es bei anderen Produkten zu Verzögerungen kommen kann. Sie hatten Verständnis für die Situation, aber das war erst der Anfang.

Ein wenig Zeit verging, und die Dinge schienen sich in Asien zu erholen, aber es wurde immer deutlicher, dass dies nicht das Ende der Epidemie war, da in Europa von Tag zu Tag mehr Infektionsraten gemeldet wurden. Wir wurden von einer anderen unserer Fabriken in der Türkei darüber informiert, dass es Verzögerungen in ihrer Produktion gab. Dies wirkte sich natürlich auf Großhandelsbestellungen aus, die mit strengen Fristen bestellt wurden.

Einer der größten Einzelhändler in Großbritannien wollte uns für die Herbst/Winter-Saison 20 einlagern, musste sich dann aber aufgrund der Auswirkungen der Sperrung auf die Einführung neuer Konten zurückziehen, was für uns ein schwerer Schlag war.

Glücklicherweise hat unser britischer Hersteller unsere SS20-Kollektion rechtzeitig vor dem Lockdown geliefert und unser Hersteller in der Türkei konnte den Rest mit nur einer leichten Verzögerung liefern. Wir haben diese Kampagne bereits im Dezember in Dubai gedreht, sodass der Inhalt dort bereit war, veröffentlicht zu werden, um die Kampagne zu starten, sobald wir die Lieferung erhalten haben.

Im Laufe der Zeit war klar, dass sich die Situation nur noch verschlimmern würde. Wir haben beschlossen, unser Londoner Büro zu schließen, und das Design-, Marketing-, Vertriebs- und Verwaltungsteam begann, für ihr Wohlbefinden und ihre Sicherheit von zu Hause aus zu arbeiten. In dieser Woche trafen wir die Entscheidung, auch unser Londoner Einzelhandelsgeschäft zu schließen, und bis Ende der Woche wurde eine Zwangssperre für Großbritannien angekündigt.

Unser Lager wird von einem kleinen Team geführt und konnte gemäß den Richtlinien der Regierung geöffnet bleiben und die Sicherheit des gesamten Teams gewährleisten. Dies war ein entscheidender Punkt für uns, um online geöffnet bleiben und Bestellungen weiterhin wie gewohnt ausführen zu können, da es jetzt keine Einnahmequelle aus unserem Einzelhandelsgeschäft gab und eine Pause bei neuen Großhandelsbestellungen, da alle Geschäfte zögerten, Lagerbestände in die Geschäfte zu kaufen die weltweit geschlossen wurden.

WAS HAT SICH GEÄNDERT?

Der Aspekt des Arbeitens von zu Hause aus hat uns eigentlich nicht massiv beeinflusst, da wir alle den ganzen Tag über Skype in Kontakt bleiben und ich es geschafft habe, ein temporäres Studio zu Hause einzurichten, um ständig neue Inhalte veröffentlichen zu können. Nachdem sie eine gute Beziehung zu vielen Influencern in der Branche aufgebaut haben, können sie uns trotz Sperrung weiterhin Inhalte bereitstellen und diese von zu Hause aus bewerben.

Das gesamte Team begann sich darauf zu konzentrieren, das Online-Geschäft auszubauen und die Website mit neuen Funktionen, Designänderungen usw. zu verbessern. Etwas, wofür wir vorher keine Zeit hatten, aber es uns ermöglicht haben, nach der Rückkehr zur Normalität in der bestmöglichen Position zu sein die Welt.

Wir haben tatsächlich ein enormes Wachstum der Online-Verkäufe erlebt, das auf viele verschiedene Faktoren zurückzuführen ist. Menschen, die nicht in der Lage sind, Geschäfte persönlich zu besuchen und zu Hause zu sitzen, haben begonnen, mehr online einzukaufen. Wir haben auch festgestellt, dass Social-Media-Anzeigen zu dieser Zeit unglaublich billig wurden, sodass unsere Marke viele neue Kunden erreichen konnte, die die Marke vorher nicht kannten.

Es hat sich auch das Kaufverhalten der Kunden geändert, da die meisten von ihnen jetzt zu Hause sind, sodass wir eine enorme Zunahme unserer Essentials-Kollektionen feststellen konnten, bei denen es sich um hochwertige, bequeme Teile handelt, die Sie zu Hause tragen können, und wir haben eine Loungewear entwickelt dazu bearbeiten.

ICH FREUE MICH AUF

Niemand weiß, wann diese Pandemie vorbei sein wird und wann wir zur Normalität zurückkehren werden, also nehmen wir uns diese Zeit, um alles für diese Phase dynamisch zu planen.

Wir haben versucht, den Großteil unserer Produktion nach Großbritannien zu verlagern, da wir stolz darauf sind, in unserem Land produzieren zu können, und unsere Kunden die komplizierte Qualität der hier hergestellten Produkte sehr zu schätzen wissen. Wir stellen gerade unsere FS21-Designs fertig und warten darauf, dass sich die Beschränkungen lockern, damit unsere Fabrik in England diese für uns testen kann.

Diese Krise hat dazu geführt, dass es ziemlich schwierig ist, neue Fachhändlerkonten in Großbritannien und anderen Ländern zu eröffnen, da viele dieser Fachhändler jetzt überfüllt sind, sehr vorsichtig mit Ausgaben sind und große finanzielle Probleme haben, insbesondere wenn sie hauptsächlich physische Einzelhändler sind. Daran können wir nicht viel ändern, aber wir entwerfen weiterhin zukünftige Kollektionen und haben jetzt etwas mehr Zeit, um sie so weit wie möglich zu verfeinern, um sie den Händlern später präsentieren zu können.

Wir haben für Ende Juli und den ganzen August ein Pop-up in Soho in einer fantastischen Einheit mit einer großartigen Lage gebucht, was eine enorme Cashflow-Verpflichtung war, die wir einige Wochen vor der Epidemie eingegangen sind, und es ist besorgniserregend, dass dies möglicherweise nicht funktioniert am Ende aufgrund der Einschränkungen und des potenziellen Mangels an internationalen Kunden, die diesen Sommer nach London reisen oder am Ende sogar nicht öffnen dürfen, aber wir können nur abwarten, wie die Situation bis Ende des Sommers aussieht.

CHANCEN NACH COVID-19

Nach dem Coronavirus glaube ich, dass sich viele Elemente der Branche in Richtung Online verlagern werden, da Unternehmen versuchen, schlanker zu werden und so viele Kosten wie möglich zu sparen. Die Fashion Week hat bereits angekündigt, dass sie aufgrund der zu erwartenden Einschränkungen später in diesem Jahr online stattfinden wird. Ich denke, wir werden auch in den kommenden Saisons ein enormes Wachstum von Loungewear-Stücken sehen, die weiterhin verkauft werden.

Ich denke, der beste Rat für Marken im Moment ist, diese wertvolle Zeit jetzt nicht zu verschwenden und sich auf Teile ihres Geschäfts zu konzentrieren, die zuvor aufgrund der überwältigenden Arbeitsbelastung vernachlässigt wurden, und sicherzustellen, dass sie alle Aspekte ihres Geschäftsmodells ständig verbessern wie ihre Websites, Social Media, Marketing usw.

Möchten Sie mit Igor in Kontakt treten? Finden Sie sein LinkedIn hier und sein Instagram hier .

Sie können die Website von Only The Blind unter www.onlytheblind.com besuchen und ihr soziales Handle ist @onlytheblind.

Den vollständigen Artikel können Sie hier lesen: https://www.thefashionnetwork.co.uk/articles/2i94h5h7zCmvK8yZY

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